Aktuelles

Wir müssen noch ein wenig ausharren! Der Lock-down wird noch verlängert und somit müssen wir auch bis Ende Januar so weitermachen, wie die letzten Wochen.

 

Bei wem die Sehnsucht zu groß wird: ruft mich gerne an! Gerne telefoniere ich mit den Kindern und erzähle von den Ponys, was sie den Tag über erlebt haben und wie es ihnen geht und wir können auch einen Termin zum Ponys kuscheln verabreden (wir halten dabei natürlich größten Abstand!).

 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken! Für die lieben Worte, für die vielen gemalten Bilder, die weiter gezahlten Beiträge (die unseren Ponys weiter ihr gutes Leben ermöglichen!!), die Spenden und die vielen Karotten, die uns vorbei gebracht wurden!

Ihr seid großartig! 

 

Bleibt gesund! Wir sehen uns bald!

 

 

PETA Deutschland - Gemeinsam gegen Tierquälerei

Reitercamps 2020

 

Vielen Dank! Wir hatten eine wundervolle Zeit mit euch!

Hier ein paar Eindrücke von der ersten Campwoche.

 

Unser kleines Hausturnier im September 2019 !

 

1. Platz: Trini mit Juri  "Die Waschemaschine" Comedy, Bodenarbeit, Halsringreiten

2. Platz: Annika mit Nelly "Piraten!" Springreiten

3. Platz : Lilly mit Nando "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" Dressur

 

weitere Teilnehmer: 

Pablo mit Nikita "Feuerwehr"

Hanna F. mit Nelly "White dressage"

Jasmina mit Valentino "Weltraum"

Hanna L. mit Juri "Indianer"

Lia mit Nando "Herbst"

Hier die Bilder vom Sommerfest 2019 !

Hier die Bilder vom Sommerfest 2017! In Henstedt-Ulzburg

Hier ein paar Eindrücke von unserem Sommerfest 2016!

 

Es war grandios, wir hatten rund 400 Besucher und das Wetter war fantastisch!

Ponyparadies

bei Bad Oldesloe

        Lindenallee 10

        23843 Rümpel

 

Termin und Info

Violetta Topcev

Tel.: 0176 68861600

 (Sonntag Ruhetag!)