Aktuelles

Ab Montag, 08. März 2021 dürfen wir wieder zum Gruppenunterricht übergehen!

 

Originaltext von der Seite schleswig-holstein.de :

 Gemeinsam Sport treiben

Außerhalb geschlossener Räume ist kontaktfreier Sport mit bis zu zehn Personen wieder möglich. Kinder unter 14 Jahren dürfen unter Anleitung eines Trainers oder einer Trainerin sogar wieder in Gruppen von bis zu 20 Personen draußen Sport treiben, dabei müssen die Kontaktdaten aller Teilnehmenden erfasst werden. In Innenräumen bleibt Sport weiterhin allein, mit Angehörigen des eigenen Haushalts oder einer anderen Person möglich. In großen Räumen oder Hallen können auch mehr Personen Sport treiben, sofern für jede Person eine Fläche von mindestens 80 Quadratmetern bereitsteht. Auch in Sportanlagen innerhalb geschlossener Räume und beim Kindersport müssen Hygienekonzepte vorliegen und Kontaktdaten erhoben werden.

www.schleswig-holstein.de 

Corona-Verordnung beschlossen 06.03.2021

 

Weiterhin gilt natürlich unser Hygienekonzept:

- nur Reitschüler (keine Eltern/ Zuschauer etc.) dürfen MIT Termin und pünktlich die Anlage betreten und müssen direkt nach der Stunde die Anlage wieder verlassen

- vor Betreten und nach Verlassen der Anlage sind die Hände zu waschen und zu desinfizieren

- das Tragen einer Maske ist Pflicht (in jedem Alter !)

- der Mindestabstand von 1,5 m von Mensch zu Mensch ist einzuhalten

- auch vor unserem Tor/ auf dem Parkplatz ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten! Bitte steigt nur aus dem Auto aus, wenn ihr etwas mit mir zu besprechen habt oder ihr spazieren gehen wollt !

Meldet euch gerne für den Newsletter an, damit ich euch schnellstmöglich über Termine für Videokurse und weitere Änderungen informieren kann ! 

Newsletteranmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hallo liebe Ponyparadies- Freunde ! Wir haben den heutigen Vormittag genutzt, ein paar schöne Bilder für euch zu machen! Die Ponys haben sich sehr über den Schnee gefreut und durften wild auf der Weide toben. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit euch! Genießt die ruhige Zeit bis dahin und bleibt gesund!

Wir müssen noch ein wenig ausharren! Der Lock-down wird noch verlängert und somit müssen wir auch bis Ende Januar so weitermachen, wie die letzten Wochen.

 

Bei wem die Sehnsucht zu groß wird: ruft mich gerne an! Gerne telefoniere ich mit den Kindern und erzähle von den Ponys, was sie den Tag über erlebt haben und wie es ihnen geht und wir können auch einen Termin zum Ponys kuscheln verabreden (wir halten dabei natürlich größten Abstand!).

 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken! Für die lieben Worte, für die vielen gemalten Bilder, die weiter gezahlten Beiträge (die unseren Ponys weiter ihr gutes Leben ermöglichen!!), die Spenden und die vielen Karotten, die uns vorbei gebracht wurden!

Ihr seid großartig! 

 

Bleibt gesund! Wir sehen uns bald!

 

 

PETA Deutschland - Gemeinsam gegen Tierquälerei

Reitercamps 2020

 

Vielen Dank! Wir hatten eine wundervolle Zeit mit euch!

Hier ein paar Eindrücke von der ersten Campwoche.

 

Unser kleines Hausturnier im September 2019 !

 

1. Platz: Trini mit Juri  "Die Waschemaschine" Comedy, Bodenarbeit, Halsringreiten

2. Platz: Annika mit Nelly "Piraten!" Springreiten

3. Platz : Lilly mit Nando "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" Dressur

 

weitere Teilnehmer: 

Pablo mit Nikita "Feuerwehr"

Hanna F. mit Nelly "White dressage"

Jasmina mit Valentino "Weltraum"

Hanna L. mit Juri "Indianer"

Lia mit Nando "Herbst"

Hier die Bilder vom Sommerfest 2019 !

Hier die Bilder vom Sommerfest 2017! In Henstedt-Ulzburg

Hier ein paar Eindrücke von unserem Sommerfest 2016!

 

Es war grandios, wir hatten rund 400 Besucher und das Wetter war fantastisch!

Ponyparadies

bei Bad Oldesloe

        Lindenallee 10

        23843 Rümpel

 

Termin und Info

Violetta Topcev

Tel.: 0176 68861600

 (Sonntag Ruhetag!)